Herbert Forster absolvierte sein Studium der Sportwissenschaften in den Vereinigten Staaten und erlangte seinen MBA an der IESE, Universidad de Navarra in Barcelona, Spanien. Als Leistungssportler konnte er fünf deutsche Amateurmeistertitel gewinnen. Als ehemaliger Unternehmensberater am Malik Management Zentrum St. Gallen führte er Beratungsprojekte und Seminare zum Thema „Wirksames Management“ durch. Er ist sportpsychologischer Experte des Bundesinstitutes für Sportwissenschaft (BISP) und Mentaltrainer der deutschen Jungen-Golf-Nationalmannschaft. Als Geschäftsführer der H&P Solutions GmbH leitet er zahlreiche Seminare und berät Firmen in den Bereichen Stressmanagement und Mentales Training.

Dr. med. Philip Janda studierte Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Karls-Universität in Prag. Er ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und führt die Zusatzbezeichnungen „Arzt für Naturheilverfahren“, „Arzt für Prävention und Anti-Aging Medizin“ sowie „Ärztliches Qualitätsmanagement“. Er arbeitet als niedergelassener Arzt in München und Regensburg und ist Geschäftsführer der H&P Solutions GmbH. Neben seiner Tätigkeit am Patienten hält er zahlreiche Seminare in den Fachgebieten Stressmanagement, Gesundheitsmanagement, Prävention und Gesundheitsförderung.